Bürgermeister gratuliert zur Meisterschaft in der Kreisoberliga

Bürgermeister mit Fußball-Meisterinnen: Die Damen des TuRa Niederhöchstadt und Mathias Geiger.

Am vergangenen Samstag haben die Damen des TuRa Niederhöchstadt 1893 e.V. die Meisterschaft in der Kreisoberliga Wiesbaden errungen und sind damit in die Gruppenliga Wiesbaden aufgestiegen. Während die Herren in der Gruppenliga Wiesbaden nur knapp am Abstieg vorbeischrammten, konnten die Damen einen tollen Erfolg für den Verein feiern.

Zu Gast im letzten Saisonspiel war der Viertplatzierte der Liga, die Damenmannschaft aus Oberbrechen/Selters. Trainer Hans-Günther Klusmeier stellte sein Team hervorragend ein. Am Ende gewannen die Niederhöchstädterinnen souverän mit 4:1. Damit blieb die Mannschaft des TuRa in allen Saisonspielen siegreich. Am Ende standen 14 Siege und ein Torverhältnis von 70:7 zu Buche.

"Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft und der Trainer. Ich wünsche eine schöne Aufstiegsfeier und im kommenden Jahr weiterhin viel Erfolg in der höheren Liga", gratulierte Bürgermeister Mathias Geiger.