Großes Kinderfest bei der Deutschen Bank

Am Samstag, dem 12. August, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr, findet schon zum 24. Mal das große Kinderfest bei der Deutschen Bank AG statt. Auch in diesem Jahr wird das Kinderfest auf dem Gelände des Sportzentrums der Deutschen Bank, Stuttgarter Straße 7, Zugang Nähe S-Bahnhof Süd, ausgerichtet.

Bürgermeister Mathias Geiger bedankt sich sehr herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Deutschen Bank für ihr persönliches Engagement. Dass hinter der Organisation viel Herz steckt, kann man nicht nur an dem großartigen und abwechslungsreichen Angebot an Spielen und Aktivitäten erkennen: Kistenklettern, Ballhaus, Mobiles Fotostudio, Glitzer Tattoo-Bude, Bungee-Trampolin, Formel-1-Simulator, Air-Kletterberg die Dampfeisenbahn Saxonia sowie eine neue Attraktion "Wasserlaufbälle" und vieles anderes mehr warten auf die Kinder.

Clown Rudi sorgt mit Animation und Showprogramm für tolle Unterhaltung. Mitmachen, Zuschauen, Lachen, also Spaß pur! Die Show findet im Tanzsaal statt.

Auch die Feuerwehr und der ASB sind wieder dabei. Mittelpunkt des Festes wird aber wieder eine riesige Tombola sein, die mit vielen tollen Preisen winkt. Der Erlös der Tombola kommt laut Bürgermeister Geiger in diesem Jahr wieder der Arbeiterwohlfahrt Eschborn für die Betreuung von Kindern zugute.