Kindersummertime: "Die Froschkönigin" von Doris Friedmann

Am Dienstag, dem 1. August 2017, um 15 Uhr, spielt Doris Friedmann "Die Froschkönigin" auf der Wiese hinter dem Bürgerzentrum in Niederhöchstadt.

Sei kein Frosch und küss mich! Leichter gesagt als getan. Der Prinz, der sich was traut, muss erst einmal gefunden werden. Aber die liebenswerte und komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Nicht von Himbeer-, noch von Erdbeer- oder anderem Quark. Sie scheut keine Mühe, auf dem Weg zu ihrem wahren Prinzen.

Doris Friedmann bringt mit ihrem lustigen und munteren Spiel kleine wie große Zuschauer zum Lachen. Die fetzige Musik sorgt ebenso für gute Laune. Ein Märchen frosch, frech und frei nach den Brüdern Grimm für Kinder ab vier Jahren.

Die Besucher können bei Picknickatmosphäre das Kindertheater erleben, bitte Decken mitbringen. Bei Regen findet die Veranstaltung im Bürgerzentrum statt.