Kreiselbau Eschborn - Parkplatz "Götzenstraße" wieder offen

Im Zuge des Kreiselbaus an der Kreuzung Hauptstraße / Götzenstraße / Sossenheimer Straße wurde in den vergangenen Wochen der Parkplatz Götzenstraße grundhaft erneuert. "Die Arbeiten verliefen planmäßig und der Parkplatz steht ab Dienstag, den 8. August, wieder vollständig zur Verfügung", freut sich Baudezernent Adolf Kannengießer.

Der Parkplatz erhielt eine befestigte Oberfläche. Es entstanden insgesamt 35 PKW-Stellplätze, zwei Behindertenparkplätze und die Ein- und Ausfahrtssituation wurde deutlich verbessert.

Baustadtrat Adolf Kannengießer bedankt sich bei den Kunden und Patienten der anliegenden Geschäfte und Arztpraxen für das entgegengebrachte Verständnis und hofft, dass die neue Parksituation positiven Zuspruch erfährt. Man habe die Bauarbeiten am Parkplatz bewusst in die Zeit der Sommerferien gelegt. Auch die Arbeiten an den beiden Kreiseln lägen gut im Zeitplan, versichert Kannengießer.