Auftakt Sommertheater: Six Pack mit "TSCHINGDERASSABUMM"

Zum Auftakt des Sommertheaters am Freitag, dem 30. Juni 2017, um 21 Uhr, spielt das Six Pack seine Jubiläumsrevue "TSCHINGDERASSABUMM" auf dem Eschenplatz.

Die A-Cappella-Gruppe steht für Comedy vom Feinsten. Six Pack nimmt die letzten 25 Jahre zum Anlass für eine sensationelle Show mit Highlights der A-Cappella-Piraterie und neuen Schockern: Edith Piaf trifft auf die Country-Möchtegernlegenden von Boss Hoss, die Fanta 4 crashen mit Karacho in Truck Stop’s heile Westernwelt, die Spider Murphy Gang röchelt mit Ossi-Ronnie um die Wette.

Six Pack beweist, wie gut man brillante Gesangsarrangements mit Schnapsideen in Einklang bringen kann. Die sechs Gesangskünstler wurden als Vokalensemble mit zahlreichen Kulturpreisen ausgezeichnet.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt der Kappenclub Niederhöchstadt e.V. Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Der Eintritt ist frei.