Wein und Musik zur Einstimmung auf den Herbst

Bürgermeister Mathias Geiger, Ramona Müller (Wirtschaftsförderung), Dong-Mi Park-Shin (5.v.l., Leiterin Wirtschaftsförderung), Erster Stadtrat Thomas Ebert (5.v.r.) und Stadtverordnetenvorsteher Reinhard Birkert (4.v.r.) mit veranstaltenden Geschäftsleuten.

Am vergangenen Samstag luden der Städtepartnerverein Eschborn und das Einkaufszentrum Montgeronplatz bereits zum neunten Mal zum Wein-Herbst-Opening am Montgeronplatz in Niederhöchstadt ein.

Die zahlreichen Besucher probierten erlesene Weine zur Einstimmung auf den nahenden Herbst. Die Band "TwinSet" sorgte für Musik. Das Wein-Herbst-Opening dient den Veranstaltern auch dazu, den Montgeronplatz zu beleben und auf die guten Einkaufsmöglichkeiten dort hinzuweisen. Das Wein-Herbst-Opening wird von der Wirtschaftsförderung und dem Kulturreferat der Stadt Eschborn unterstützt.