Letzte Theatervorstellung in der Eschborner Stadthalle war ein voller Erfolg

Das Finale der Theater-Reihe in der Stadthalle konnte sich sehen lassen: Am vergangenen Donnerstag, dem 21. März 2024, spielte das a.gon Theater München die Komödie „Und wenn wir alle zusammenziehen?“.

Das Stück warf einen nachdenklichen und zugleich humorvollen Blick auf ein durchaus nicht einfaches Thema: Wie lässt sich das Leben im fortgeschrittenen Alter gestalten? Das warmherzige Stück mit großartigen Schauspielerinnen und Schauspielern wie Ursula Buschhorn und Michel Guillaume sorgte für so manche Lacher. Der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt.


Im Anschluss wurde mit allen Gästen gefeiert, denn mit dem Theaterstück ging nicht nur die Saison 2023/2024 zu Ende, sondern auch die seit über 50 Jahren andauernde Ära der Eschborner Stadthalle. Wegen des geplanten Neubaus der Stadthalle findet die kommende Theatersaison im Bürgerhaus Schwalbach statt, die Konzertreihe kann im Bürgerzentrum Niederhöchstadt besucht werden, die Reihe Andere Töne bleibt nach wie vor im Bürgerzentrum.


Sage und schreibe über 500 Theaterstücke waren seit der Einweihung der Stadthalle im Jahr 1970 zu sehen. Die vielfältige Stückauswahl hat Jahr für Jahr das Publikum begeistert. Großartige Schauspielerinnen und Schauspieler, gaben sich hier ihr Stelldichein.