Reinigung der Bioabfalltonnen

In der Pressemitteilung vom 29. August 2019 wurde leider eine Straße unterschlagen: Bei dem Reinigungstermin für den 11. September 2019 gehört noch der Altkönigweg aufgelistet.

In folgenden Straßen, werden an diesem Termin die Biotonnen gereinigt:

Altkönigweg, An der Bahn, Borngasse, Brunnenstraße, Egerlandstraße, Falkensteiner Straße, Gartenstraße, Im Speiergarten, Katharinenstraße, Kirchgasse, Messerschmittstraße, Metzengasse, Montgeronplatz, Nikolausengasse, Richard-Wagner-Straße und Taunusstraße.

 

Die Stadtverwaltung Eschborn bittet darum, die braunen Müllgefäße an dem genannten Wochentag bis 7.00 Uhr morgens bereitzustellen und nach der Reinigung wieder zurückzustellen.

 

Fragen rund um das Thema beantwortet gerne das städtische Team der Abfallberatung unter den Telefonnummern 06196/490-308, -309, -310 oder -159.