Große Sportlerehrung in der Eschborner Stadthalle

Etwa 200 Sportlerinnen und Sportler aus Eschborn sind am Freitag, dem 22. März 2019, in der Stadthalle geehrt worden. „Zu den Erfolgen möchte ich sehr herzlich gratulieren und wünsche Ihnen gleichzeitig viel Erfolg in der Zukunft“, sagte Bürgermeister Mathias Geiger zur Begrüßung der zahlreichen Sportler.

Geiger bedankte sich auch bei den vielen ehrenamtlichen Helfern in den Vereinen und versprach, sich auch zukünftig mit ganzer Kraft für die Belange und Interessen der Vereine einzusetzen. „In unserem Fokus steht momentan die neue Schwimmhalle im Eschborner Wiesenbad. In der Verwaltung werden wir alles dafür tun, um nach den Sommerferien mit dem Bau endlich loslegen zu können“, so Geiger.

Nach der Ehrung in der Stadthalle durften sich die Sportler und ihre Begleiter im Stadtverordnetensitzungssaal mit Speisen und Getränken stärken. Musik und Cocktails luden auch zum längeren Verweilen und dem Austausch bei persönlichen Gesprächen ein.


Sportlerehrung 2019