Adventsnachmittage für Senioren

Bildunterschrift (vlnr): Seniorendezernent Helmut Bauch, Bürgermeister Mathias Geiger und Monika Bauch.

Die zwei Adventsnachmittage der Stadt Eschborn sind auf sehr große Resonanz gestoßen. Am Mittwoch, dem 6. Dezember 2017, fand die Veranstaltung in der Stadthalle in Eschborn statt, am Donnerstag, dem 7. Dezember 2017, im Bürgerzentrum Niederhöchstadt.

Beide Nachmittage wurden von Bürgermeister Mathias Geiger und Seniorendezernent Helmut Bauch eröffnet. Die Comedian Harmonists Today aus Berlin begleiteten durch die Veranstaltung mit Geschichten zur Weihnachtszeit, verpackt in bekannte Hits und Evergreens. „Ich wünsche Ihnen einen fröhlichen Adventsnachmittag, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr“, so Geiger. Der Bürgermeister lobte die Arbeit des Seniorendezernenten Bauch, der sein Amt mit „viel Fleiß, Ausdauer, mit Liebe, Engagement und ständiger Präsenz in hervorragender Art“ ausübe.