Eschathlon-Organisatoren im Rathaus

Bürgermeister Mathias Geiger hat in der vergangenen Woche Anke Gann und Patrick Leitzbach vom Organisationsteam des Eschborner Volkslaufs Eschathlon im Rathaus empfangen. Die beiden hatten für den Bürgermeister das nagelneue Shirt der Veranstaltung im Gepäck, die in diesem Jahr am Sonntag, dem 16. Juni 2019, stattfindet.

Gann und Leitzbach bedankten sich für die reibungslose Zusammenarbeit mit der Stadt bei Organisation und Ablauf des Eschathlons. Bürgermeister Geiger betonte seinerseits, dass der Volkslauf aus dem kulturellen Leben Eschborns nicht mehr wegzudenken sei und sagte auch für 2019 seine Unterstützung zu.

2018 waren insgesamt über 1800 Läufer am Start. Gann zeigte sich bei bereits jetzt erfolgten 100 Anmeldungen optimistisch, dass diese Zahl auch in diesem Jahr wieder erreicht werden kann. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet man unter www.eschathlon.de.

Zurück