Feiern in der Grillhütte im Deutsche Bank Sportzentrum

Die Grillsaison ist zwar bald vorbei - aber eben noch nicht ganz. Und es gibt ja auch Feste, die etwas längerfristig geplant werden müssen. Bürgermeister Mathias Geiger möchte deshalb auf eine Möglichkeit hinweisen, wo Eschbornerinnen und Eschborner auch außerhalb der bekannteren Plätze wie der städtischen Grillhütte im Camp-Phönix-Park gesellige Veranstaltungen ausrichten können.

Das Deutsche Bank Sportzentrum in Eschborn (Stuttgarter Straße 7) verfügt über eine Grillhütte und einen Grillplatz am Außengelände. "Viele gehen aufgrund der Namensgebung davon aus, dass ausschließlich Mitarbeiter der Deutschen Bank unsere Leistungen in Anspruch nehmen dürfen. Unsere Angebote sind aber offen für alle", erklärt Dalibor Vujcic, der Leiter des Sportzentrums.

Die Grillhütte ist ausgestattet mit Strom, Waschbecken, zwei Kühlschränken, Sonnenschirmen, Heizstrahlern, Sitzbänken und Tischen. Die Preise sind nach Anzahl der feierenden Personen gestaffelt: 75 Euro bis 50 Personen und 100 Euro für 51 bis 81 Personen. Der Grillplatz am Außengelände bietet Strom, Waschbecken, zwei Kühlschränke, Sitzbänke und Tische. Auch hier sind die Preise gestaffelt, wobei es auch möglich ist, mit Gesellschaften von über 100 Personen zu feiern.

Weitere Infos gibt es bei Dalibor Vujcic unter Telefon 069/910-47049 oder Email .