Klassik in der Mitte: Lesung und Klavierabend

Klassik in der Mitte am Donnerstag, dem 13. August 2020, um 18 Uhr, an der Galerie am Rathaus, steht unter dem Titel „Klavierspielen ist auch keine Lösung“.

Wieder wird Berthold Mann-Vetter sein Publikum glänzend unterhalten: Mit eigenen Kurzgeschichten, die mit Witz und feiner Ironie Musikkultur und Alltag aufs Korn nehmen, aber auch am Klavier, vierhändig gemeinsam mit Monika Vetter.

Humorvoll geht er Fragen nach wie: Soll das Konzertpublikum gekauft werden? Lässt sich ein Hautausschlag mit Chopin heilen? Gilt sein Klavierspiel als UNESCO-Weltkulturerbe? Ein Abend voller Leckerbissen mit Kompositionen von Schubert, Chopin, Bizet u.a.

 

Interessierte werden gebeten, sich unter anzumelden und die bestätigte E-Mail als Eintrittskarte vorzuzeigen. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Stadthalle statt.

Zurück