Kunstführung Sommerausstellung Arik Levy 21.07.

Skulpturenpark Niederhöchstadt, um 18 Uhr

Kunsthistorikerin Ingrid Schlögel führt durch die Sommerausstellung „Urban Forest“ des Bildhauers Arik Levy und erzählt an diesem Termin viel Wissenswertes zur künstlerischen Intention und Arbeitsweise. Arik Levys beeindruckende Skulpturen sind in diesem Sommer im Skulpturenpark und in den Oberwiesen zu sehen. Mit seinen unverwechselbaren „Rock“-Skulpturen hat er sich fest im internationalen Kunstbetrieb etabliert. Seine spiegelpolierten Arbeiten reflektieren die Natur und das Umfeld des Menschen.

Der Treffpunkt ist im Skulpturenpark hinter dem Bürgerzentrum.

Anmeldungen werden unter kultur@eschborn.de oder Tel. 06196 490 180 entgegengenommen.

Die Ausstellung dauert vom 7. Mai bis zum 3. Oktober 2022 und ist in Kooperation mit der Galerie Scheffel aus Bad Homburg entstanden.

Zurück