Sprechstunde mit Bürgermeister Shaikh am Donnerstag

Die nächste Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Adnan Shaikh findet am Donnerstag, dem 16. Juli 2020, statt. Wer Fragen, Anregungen oder besondere Anliegen hat, die er mit dem Rathauschef besprechen möchte, dem bietet sich in der Zeit von 15 bis 16 Uhr die Gelegenheit dazu.

Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Der Bürgermeister bittet um Verständnis, dass es zu Wartezeiten kommen kann, sollten mehrere Bürgerinnen und Bürger gleichzeitig das Gespräch suchen.

 

Ebenfalls am 16. Juli zwischen 16:00 und 16:30 Uhr bietet Bürgermeister Shaikh einen neuen Service an: Auf Facebook wird er mit einem Videoauftritt live gehen. Der Verwaltungschef geht dort auf Fragen der Bürgerinnen und Bürger, die live gestellt werden können, direkt ein. Außerdem besteht die Möglichkeit, Fragen vorab unter dem Betreff "Facebook-Sprechstunde" an zu schicken.

 

Facebook-Auftritt der Stadt Eschborn: https://www.facebook.com/Stadt-Eschborn-104339047875591.

Zurück