Ehepaar Lugert feiert Diamantene Hochzeit

vlnr.: Jürgen Lugert, Anella Lugert mit Ehemann Franz Lugert und Bürgermeister Mathias Geiger.

60 Jahre glücklich im Bund der Ehe zusammenleben – das schaffen nur die allerwenigsten Paare. Anella und Franz Lugert ist dieses Glück zuteil geworden, weshalb sie in der vergangenen Woche mit Freunden und Verwandten Diamantene Hochzeit feiern durften. Zu den Gratulanten zählte auch Bürgermeister Mathias Geiger.

Franz Lugert hat sich ehrenamtlich in etlichen Vereinen engagiert. So war er von 1992 bis 2001 Vorsitzender der TuRa Niederhöchstadt, von 1977 bis 1988 Vorsitzender des Vereinsrings. Zwischen 1995 und 2015 war er zudem der Vorsitzende des Sänger-Kreises „Main-Taunus“. Das sind nur einige der zahlreichen ehrenamtlichen Stationen Lugerts, der dafür vielfältige Ehrungen der Stadt Eschborn, des Main-Taunus-Kreises und der Bundesrepublik Deutschland erhielt.