Eschborn fährt Rad - Viele Rad-Freunde beim Fahrrad-Aktionstag

Der diesjährige Fahrrad - Aktionstag, der am Samstag auf dem Rathausplatz stattfand, war wieder ein erfolgreicher Tag rund um´s Rad. Der Aktionstag stand ganz unter dem Motto "Eschborn fährt Rad". Nach der Fahrradversteigerung des Fundbüros, trat der bekannte Clown-Schauspieler und Jongleur "Herr Kasimir" auf. Bei der Jugendpflege konnten Radbesitzer ihr Fahrrad duchchecken und vom ADFC anschließend auch codieren lassen.

Der Schirmherr der Veranstaltung, Bürgermeister Mathias Geiger, bedankte sich bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung zu diesem schon zur Tradition gewordenen Tag rund um das Fahrrad. Der erste Fahrrad-Aktionstag fand im Jahr 1995 auf dem Eschenplatz statt und ist seitdem ein fester jährlicher Termin in dem  Veranstaltungskalender der Stadt Eschborn.