Rotkäppchen im Bürgerzentrum am 11. September

Für kleine Theaterbesucher ab vier Jahren zeigt das Theater Zitadelle am Dienstag, dem 11. September 2018, um 15.30 Uhr das bekannte Brüder-Grimm-Märchen Rotkäppchen. Daniel Wagner spielt den Jäger, der diese unglaubliche Geschichte von einem Mädchen mit einer roten Kappe erzählt.

Rotkäppchen geht mit Kuchen und Wein zu der kranken Großmutter. Die lebt aber mitten im Wald. Wenn das Rotkäppchen immer schön auf dem Weg bleibt, kann gar nichts passieren. Aber tut sie auch, was die Mutter gesagt hat? Nun, wir  alle wissen wie das Märchen weitergeht, aber haben wir es so schon gesehen? Und der Wurzelzwerg spielt mit!

Karten können per Mail an kultureschbornde und unter der Nummer 06196/490-334 bestellt werden. Der Eintritt beträgt drei Euro für Kinder und fünf Euro für Erwachsene.