The Silverballs zelebrieren Rock`n`Roll auf dem Eschenplatz

Am Mittwoch, dem 04. Juli 2018 um 19.30 Uhr, sind The Silverballs mit ihrer Mission Rock`n`Roll auf der Eschenplatz-Bühne zu sehen.

The Silverballs haben sich den „Jumpin`Hot Rock`n`Roll“ auf die Fahnen geschrieben und zählen zu den angesagten Acts des Landes.

Die Songs der legendären Ära des Rock`n`Roll spielen die Musiker mit wahrem Herzblut. Die Band wurde bereits zweimal auf dem legendären Rockabilly Rumble Festival von einer internationalen Fachjury mit dem „Best Show“ Award ausgezeichnet und konnte sich gegen eine hochkarätige internationale Konkurrenz durchsetzen. Mit ihrer Show bringen sie das Publikum zum Tanzen: Bei Boogie, Jive und Rock`n`Roll kann ordentlich gefeiert werden.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen der Landfrauenverein und die Freiwillige Feuerwehr Eschborn e. V.