Satiregipfel in der Stadthalle Eschborn: Kabarett Herkuleskeule mit VORZURÜCKZURSEITERAN

Die Karten für das Kabarett der Dresdner Herkuleskeule am Samstag, dem 5. März 2016 um 20.15 Uhr in der Eschborner Stadthalle sind im Vorverkauf erhältlich.

Knallhartes politisches Kabarett erwartet die Zuschauer: Die Autoren Wolfgang Schaller und Philipp Schaller schaffen ein Wechselbad von lautem spaßigen Klamauk und böser schwarzer Satire. Die vier Kabarettisten Brigitte Heinrich, Detlef Nier, Michael Rümmler und Mandy Partzsch bieten allerfeinste satirische Unterhaltung. Das Ensemble zieht sämtliche Register seines Könnens und nimmt sich am Ende gar selbst aufs Korn. Den satirischen Rundumschlag unterstreicht musikalisch versiert das kongeniale Duo Jens Wagner und Volker Fiebig. Ein durchdacht inszenierter Kabarettabend und ein Muss für Freunde des Kabaretts.

Eintrittskarten gibt es in den Schreibwarenhandlungen Schlegel und Bobas in Eschborn sowie bei Blumen Buchholz, Hauptstraße 299 in Niederhöchstadt zu 14 und 12 Euro.