Weihnachtspäckchen für Seniorinnen und Senioren

Der Magistrat der Stadt Eschborn lässt auch in diesem Jahr wieder vor den Weihnachtsfeiertagen an betagte Eschbornerinnen und Eschborner weihnachtliche Päckchen verteilen. Bürgerinnen und Bürger, die das 80. Lebensjahr vollendet haben, Mitbürger, die die der Feiertage in den Main-Taunus-Kliniken Bad Soden und Hofheim verbringen müssen, freuen sich über diese Aufmerksamkeit. Verteilt werden die Päckchen ab Montag, dem 3. Dezember 2018, vom Arbeiter-Samariter-Bund (ASB).

Sollten berechtigte Seniorinnen und Senioren kein Päckchen wünschen, wird darum gebeten, bis spätestens 26. November 2018 Corinna Mann im Rathaus darüber zu informieren. Ihre Telefonnummer lautet 06196/490-331, ihre E-Mail-Adresse soziale.sicherung(at)eschborn.de.

Ist bei der Auslieferung niemand zu Hause, können die Päckchen im Rathaus am Empfang montags bis donnerstags in der Zeit von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr abgeholt werden. Ebenso in der Verwaltungsstelle Niederhöchstadt, Hauptstraße 297, montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr. Hier bittet Corinna Mann darum, den Berechtigungsschein mitzubringen, der vom ASB in den Briefkasten geworfen wird, wenn die Empfänger nicht zu Hause angetroffen werden. Die Päckchen können dann bis zum 11. Januar 2019 abgeholt werden.