Verwaltungsstelle Niederhöchstadt öffnet wieder

Die seit Mitte April geschlossene Verwaltungsstelle Niederhöchstadt ist ab kommenden Dienstag, dem 17. Mai, wieder geöffnet.

Bürgerinnen und Bürger können dort dann wieder wie gewohnt Melde- und Passangelegenheiten erledigen und Abfallsäcke und Infobroschüren abholen.

Die allgemeinen Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag von  8 bis 12 Uhr sowie mittwochnachmittags von 15 bis 18 Uhr

Reisedokumente, die während der Schließung im Einwohnermeldeamt in Eschborn beantragt wurden und für die nicht ausdrücklich die Abholung in Niederhöchstadt vereinbart wurde, liegen in Eschborn zur Abholung bereit. Wer diese Dokumente in Niederhöchstadt abholen möchte, kann dies gerne telefonisch mit dem Einwohnermeldeamt Eschborn (Telefon 06196 490-316, -317 oder -318) oder der Verwaltungsstelle Niederhöchstadt (Telefon 06173 61086) vereinbaren.