Stadtelternbeirat wählt neuen Vorstand

Elternvertretungen aus allen Eschborner Kinderbetreuungs-einrichtungen haben in ihrer konstituierenden Sitzung den neuen Eschborner Stadtelternbeirat (StEB) gewählt.

Als Gastgeberin hatte hierzu die Stadt Eschborn eingeladen. Erster Stadtrat Thomas Ebert dankte den Mitgliedern des bisherigen Stadtelternbeirats für die konstruktive und wert-volle Zusammenarbeit mit der Stadt Eschborn.

Zur Vorsitzenden des Gremiums wurde, wie bereits in den beiden Jahren zuvor, Miriam Agosta vom Kinderhort Süd-West gewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist Andreas Heinrich (Kita Bismarckstraße), das Amt des Schriftführers wird durch Daniel Schwefer (Kita Weingärten) wahrgenom-men und die neue Pressesprecherin des StEB ist Yun-Hi Cvitkovic  von der Kita Süd-West.

„Der neu gewählte Vorstand freut sich auf die bevorstehende gemeinsame Arbeit, deren Mittelpunkt die Aufrechterhaltung der guten Kinderbetreuung in Eschborn sein wird“, so der Beirat einmütig.