Stadt-Elf besiegt FC Soma

In der vergangenen Woche trat nach längerer - Corona-bedingter - Pause die Fußballmannschaft der Eschborner Stadtverwaltung mal wieder über 90 Minuten auf dem Feld an.

 

Als Schiedsrichter Rüdiger Ungeheuer die Partie gegen den FC Soma Eschborn auf der Heinrich-Graf-Sportanlage abpfiff, stand es 4:2 für die Stadt, auf deren Seite auch die Stadtverordneten Massimo Agosta und Amin Boulaich gegen den Ball traten.

Die Torfolge: 0:1 Christian Bös (5. Minute); 1:1 Jeffrey Schäfer (15.); 2:1 Andy Klingenberger (19.); 3:1 Eigentor (40.); 3:2 Carlos Regalo (50.); 4:2 Amin Boulaich (57.).

 

Bürgermeister Adnan Shaikh und Stadtverordnetenvorsteher Markus von Sternheim spielten zwar selbst nicht mit, verfolgten aber den Start der Partie, die sich zu einem spannenden Schlagabtausch entwickelte.