Theaterauftakt mit hinreißender Komödie "Der tollste Tag oder Figaros Hochzeit"

Wer noch keine Karten ergattert hat, sollte sich unbedingt welche sichern: Am Dienstag, dem 28. September 2021, um

20 Uhr, beginnt der Eschborner Theaterring mit der Komödie „Der tollste Tag oder Figaros Hochzeit“ in der Stadthalle. Das Publikum darf sich auf einen famosen Spaß freuen.

Figaro kann es kaum erwarten: Endlich darf er seine geliebte Susanne heiraten. Sein Dienstherr, der Graf Almaviva, macht dem jungen Paar sogar eines seiner unzähligen Betten zum Hochzeitsgeschenk. Und gleich noch ein Zimmer in seinem Schloss dazu, direkt neben dem eigenen Schlafgemach… Denn der Graf hat es auf Susanne abgesehen. Die triumphale Intrigen-Komödie aus den Vorwehen der Französischen Revolution bietet in dieser Version statt süßlicher Opernseeligkeit geschliffenen Wortwitz und turbulenten Overdrive.

 

Die Theaterkarten kosten 15 Euro inklusive aller Gebühren und können über das Buchungsportal unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender reserviert werden.

 

Für weitere Informationen über die Spielzeit werden alle Interessenten gebeten, sich unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender für den Newsletter anzumelden.