Bingo-Nachmittag im Pavillon Spessartweg

Am Mittwoch, den 29. September 2021, ist wieder Bingo. Der Nachmittag findet im Pavillon Spessartweg 21 um 14:00 Uhr statt.

Die Bingo-Nachmittage sind bei den Eschborner Seniorinnen und Senioren sehr beliebt und immer gut besucht. „Es ist sehr spannend, wenn die Zahlen angesagt werden und man blitzschnell schauen muss, ist meine Zahl dabei“, so eine Bingo-Freundin. Kleine Gewinne machen das Spiel für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch attraktiver. Organisiert und betreut werden die Bingo-Nachmittage von Horst Lothring und Maja Mauer.

 

Wegen der Corona-Schutzmaßnahmen ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt. Wir bitten die Besucherinnen und Besucher, einen Mundschutz zu tragen, bis sie an ihrem Platz angekommen sind. Dort kann dann ohne Maske mitgemacht werden. „Gerne können auch ‚Neulinge‘ kommen“, so Maja Mauer, neben Bingo gibt es natürlich auch Kaffee und Kuchen.“