Fußballteam der Stadt Eschborn erzwingt Unentschieden

Am Montag, dem 23.05.2022 begrüßte die BSG Stadt Eschborn den ADAC Hessen-Thüringen zu einem Freundschaftsspiel.

Die Mannschaft des ADAC Hessen-Thüringen wurde von Bürgermeister Adnan Shaikh und Stadtverordnetenvorsteher Markus von Sternheim herzlich empfangen.

 

Nach einer guten Anfangsphase erzielte Basti Hacker in der 10. Minute den Führungstreffer für Eschborn. Allerdings gelang schon fünf Minuten später der Mannschaft des ADAC der verdiente Ausgleich.

 

Vom Ausgleichstreffer beflügelt und durch individuelle Fehler begünstigt gingen die Gäste mit einer 1:5-Führung in die Halbzeit, auch weil die Mannschaft der Stadtverwaltung ihre erspielten Chancen vergab.

 

Mit Beginn der zweiten Halbzeit diktierte die Stadt das Spiel und leitete 10 Minuten nach Wiederanpfiff die Aufholjagd ein. Am Ende trennten sich beide Teams mit einen leistungsgerechten Unentschieden.

 

Torfolge:

10. Minute       1:0 Basti Hacker

15. Minute       1:1 Dominic Müller

18. Minute       1:2 Kenan Kocak

25. Minute       1:3 Alex Ohana

30. Minute       1:4 Darko Jovecic

35. Minute       1:5 Lion Treband

 

Halbzeit

45. Minute       2:5 Amir Athar

50. Minute       3:5 Andreas Klingenberger

52. Minute       3:6 Darko Jovecic

54. Minute       4:6 Wayne Schäfer

55. Minute       5:6 Wayne Schäfer

70. Minute       6:6 Andreas Klingenberger