„Russisches Gesetz“ – Lesung mit Vougar Aslanov

Am Mittwoch, dem 16.11.2022, stellt der Frankfurter Schriftsteller Vougar Aslanov seinen Roman „Russisches Gesetz – Historischer Roman über Dekabristen und nicht nur“ in der Stadtbücherei Eschborn vor.

Aslanov, in der ehemaligen Sowjetunion geboren, siedelte bereits 1997 nach Deutschland um. Seit Jahren ist er als Autor von Erzählungen, Theaterstücken und emotionalen Aphorismen sowie als Publizist tätig. Dabei sind die Aufarbeitung der sozialistischen Vergangenheit und die Geschichte Russlands Schwerpunkte seines literarischen Schaffens.

Vor dem Hintergrund des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine wird der Autor bei Interesse auf die historischen Wurzeln dieses Konfliktes eingehen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 16.11.2022 in der Stadtbücherei Eschborn statt. Beginn ist um 18:30 Uhr.

Um telefonische Anmeldung unter 06196 490-256 oder per E-Mail an stadtbuecherei@eschborn.de wird gebeten.