Spitzenunterhaltung garantiert: Komödie „Das Brautkleid“ von Stefan Vögel

Die Komödie „Das Brautkleid“ ist am Donnerstag, dem 9. März 2023, um 20 Uhr auf der Eschborner Theaterbühne zu sehen.

Schon in der Hochzeitsnacht kommt es zum ersten Ehekrach und den Anlass bietet Julis Brautkleid. In den Augen des frischgebackenen Ehemanns ist es die reinste Verschwendung, das sündteure Designerteil aus sentimentalen Gründen ein Leben lang zu behalten. Prompt findet sich Philipp vor der im Zorn versperrten Schlafzimmertür wieder. Er tröstet sich mit einer Flasche Whiskey, klappt seinen Laptop auf und stellt das Kleid bei Ebay ein. Am nächsten Tag macht sich Juli mit dem Mut der Verzweiflung auf den Weg zur Käuferin.
 

Eine turbulente, witzige Spitzenkomödie wie aus dem richtigen Leben! Stefan Vögel knüpft mit „Das Brautkleid“ an seine großen Erfolge an und ist einmal mehr Garant für Spitzenunterhaltung. Mit den TV-Stars Judith Richter und Jan Sosniok.
 

Die Karten für die Theaterveranstaltungen kosten 15 Euro in Kategorie I und II sowie 10 Euro in Kategorie III, inklusive aller Gebühren und können über das Buchungsportal unter www.frankfurtticket.de erworben werden. Nach telefonischer Bestellung unter 06196 490-180 können ebenfalls Karten reserviert und mittwochs von 10-12 Uhr im Kulturreferat, Kurt-Schumacher-Straße 12, abgeholt werden.