Kulturfahrt für Seniorinnen und Senioren nach Bad Vilbel zu den Burgfestspielen

Am Montag, dem 24. Juli 2023, bietet die Stadt Eschborn eine Fahrt zu den Burgfestspielen Bad Vilbel an.

Die Kostenbeteiligung für die Kulturfahrt beträgt 25 Euro. Die Karten werden am Montag, dem 16. Januar 2023, in der Zeit zwischen 10 Uhr und 12 Uhr unter den Telefonnummern 06196 490-266 und -180 vergeben. Das Kulturamt bittet um Verständnis, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und die Karten nach der Reihenfolge des Eingangs der Anrufe vergeben werden.

Eine skurril-komische Revue über ein Schauspielensemble im Altersheim: Die früheren Rollen werden noch einmal durchgespielt und weder Krückstock noch Prothese hindern die innerlich jung Gebliebenen, zu „Born to be wild“ oder „Sex Bomb“ abzurocken. So viel Überlebensmut lässt auch die kindischen Mitklatschrituale und boshaften Kommentare der strengen Krankenschwester verpuffen. Diese Alten sind nicht zu bremsen!

Der Bus fährt um 18 Uhr in Niederhöchstadt an der Steinbacher Straße und um 18:15 Uhr in Eschborn am Rathausplatz ab. Die Vorstellung beginnt um 20:15 Uhr. Gegen 23 Uhr trifft der Bus wieder in Eschborn bzw. in Niederhöchstadt ein.