26. Ausstellung der Werkstatt ´93 „Bäume“ in der Galerie am Rathaus - Vielseitige Kunst zu einem Thema

Die neue Ausstellung der Werkstatt ´93 kann ab sofort in der Galerie am Rathaus besichtigt werden. Dem Thema „Bäume“ haben sich die 14 Künstlerinnen und Künstler der Werkstatt ´93 kreativ, einfallsreich und mitunter kritisch angenähert.

Ein genauer, aufmerksamer Blick lohnt sich, es gibt Vieles zu entdecken. Jede Künstlerin, jeder Künstler widmet sich einer anderen künstlerischen Ausdrucksform. So vereinen sich in der Ausstellung zahlreiche Kunstgattungen: Ob Ölmalerei, Aquarell, Grafik, Kalligrafie, Fotografie oder Bildhauerei, die Künstlerinnen und Künstler der Werkstatt ´93 haben ihre Ideen sprudeln lassen. Falls Interessierte noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk sind, freuen sich die Künstlerinnen und Künstler über jedes verkaufte Bild.

Die Ausstellung ist bis zum 21. Januar 2021 zu sehen. Die Galerie am Rathaus in der Neuen Mitte in der Unterortstraße 27 ist dienstags und donnerstags von 15 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.

Tipp: Besonders in dieser dunklen Jahreszeit lohnt sich der Blick in die schönen, beleuchteten Räumlichkeiten auch außerhalb der Öffnungszeiten.