Beschwingt in den Sommer mit der Eschborner Summertime

Bandmix macht Laune auf die Open-Air-Konzerte - Am Mittwoch, dem 26. Juni 2019, startet die weit über die Stadtgrenzen Eschborns hinaus bekannte Summertime-Open-Air-Reihe. Besucher von nah und fern erwartet ein hochwertiges und vielseitiges Programm. Auf dem Programm stehen zehn Konzerte, vier Freilichttheater, zwei Klassikkonzerte und vier Kinderveranstaltungen.

Diese Bands haben das Eschborner Publikum schon oft begeistert: Blind Foundation, Krüger Rockt!, Rody Reyes & Havanna con Klasse und Eine Band namens Wanda. Viele Gruppen sind neu im Programm: Die RoxxBusters, FROLLEIN SMILLA, das Swing Size Orchestra, The POWE, Nid de Poule und Vorsicht Gebläse!.

Zum Auftakt am Mittwoch, dem 26. Juni 2019, um 19.30 Uhr, spielen Blind Foundation auf dem Eschenplatz. Das Publikum bejubelt ihre Live-Auftritte. Die Musiker sind mit einem unerschöpflichen Repertoire am Start: Pop, Rock, Soul und Schlager bis hin zu Deutschrock aus unterschiedlichen Jahrzehnten.

Wer Interesse am Programm hat, kann sich an die Stadtverwaltung Eschborn wenden, Telefon: 06196/490-334 oder kultur@eschborn.de und sich das Kulturfaltblatt zuschicken lassen. Alle Termine sind auch im Veranstaltungskalender zu finden.