Bottoms feierlich aus Magistrat entlassen

Bei ihrer letzten Magistratssitzung Anfang November erhielt Irmtraud Bottoms im Rahmen einer feierlichen Übergabe von Bürgermeister Adnan Shaikh ihre Entlassungsurkunde aus dem Ehrenbeamtenverhältnis.

Die zuletzt unabhängige Stadträtin gehörte seit April 1989 - mit einer kurzen Unterbrechnung - durchgängig den städtischen Gremien an. In dieser Zeit übernahm sie eine Vielzahl an verantwortlichen Positionen. Unter anderem war sie auch ehrenamtliche Dezernentin für Bürger- und Einwohnerangelegenheiten. Bottoms scheidet aufgrund eines Wohnortswechsels aus dem Magistrat aus.

 

"Ich bedanke mich bei Frau Bottoms ganz herzlich für ihr herausragendes kommunalpolitisches Engagement über viele Jahre hinweg, das eine Bereicherung für Eschborn war und ist", so Shaikh.