Bürgersprechstunde des Bürgermeisters telefonisch und per Facebook

Die Sprechstunden von Bürgermeister Adnan Shaikh finden auch im Dezember am ersten und dritten Donnerstag in der Zeit von 15 bis 16 Uhr und ausschließlich telefonisch unter der Rufnummer 06196/490-100 und -101 statt. Falls er bereits im Gespräch sein sollte, ruft er auf jeden Fall zurück, wenn eine Telefonnummer hinterlassen wird.

Am Donnerstag, dem 3. Dezember 2020, zwischen 16:00 und 16:30 Uhr, bietet Bürgermeister Shaikh erneut einen Online-Service an: Auf Facebook (https://www.facebook.com/StadtEschborn/) ist er während dieser Zeit präsent und geht auf Fragen der Bürgerinnen und Bürger, die live gestellt werden können, direkt ein. Außerdem besteht die Möglichkeit, Anliegen vorab unter dem Betreff "Facebook-Sprechstunde" an zu schicken.