Eschborner Freibad ab 2. Juni für Vereine geöffnet

Für die Schwimm-Vereine und deren Sportlerinnen und Sportler ist es eine sehr wichtige Nachricht in Coronazeiten: Am Dienstag, dem 2. Juni 2020, öffnet das Freibad des Wiesenbads wieder für den Vereinssport.

"Wir freuen uns, dass es uns die Lockerungen der Corona-Maßnahmen der hessischen Landesregierung ermöglichen, das Freibad wieder zu öffnen. Darauf haben wir sehnlichst gewartet", freut sich Bürgermeister Adnan Shaikh.

 

Wann das Freibad auch für den Publikumsverkehr wieder geöffnet werden kann, steht noch nicht fest. "Wir sind jedenfalls vorbereitet und können jederzeit loslegen", erklärt Shaikh.

Das Hallenbad des Wiesenbads befindet sich bereits in der Sommerpause und ist - auch unabhängig von den Corona-Maßnahmen - bis Anfang September geschlossen.

zurück