Eschborner Hingucker 2020 - Neuer Kunstkalender ab sofort erhältlich

Ab sofort ist im Eschborner Rathaus und in der Verwaltungsstelle Niederhöchstadt der neu aufgelegte Kunstkalender der Sommerwerkstatt der Villa Luce erhältlich.

„Ich freue mich sehr, dass auch durch dieses Projekt in unserer Stadt Inklusion gut sichtbar wird und für 2020 mit Unterstützung der engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Villa Luce, ehrenamtlich engagierten Künstlern sowie der Hochschule Darmstadt wieder ein Villa-Luce-Kunst-Kalender entstanden ist“, betont Erster Stadtrat Thomas Ebert.

Interessierte können sich den Kalender abholen. „Die Künstlerinnen und Künstler der Villa Luce freuen sich dann über eine kleine Spende, die direkt an die Villa Luce geht für Farben, Leinwand und Pinsel für die Sommerwerkstatt 2020“, sagte Erster Stadtrat Ebert.