Ferienspiele "light" 2020 in Eschborn

In diesem Sommer finden im Zeitraum vom 6. Juli bis zum 14. August die Ferienspiele „light“ in Eschborn statt. Unter Berücksichtigung der aktuellen Vorgaben der Corona Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung und den allgemeinen Richtlinien zum Umgang mit Covid-19 hat die Kinder- und Jugendarbeit ein vielfältiges Ferienprogramm für Eschborner Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren vorbereitet.

Montags bis freitags in der Zeit von 9 Uhr bis 13:30 Uhr finden auf dem Abenteuerspielplatz und dem Schulhof der Hartmutschule die Ferienspiele "light" statt. Die Kinder können wochenweise die kostenfreien Angebote nutzen.

Hierzu ist eine persönliche Anmeldung erforderlich, die im Zeitraum vom 24. bis 26. Juni im Büro der Kinder- und Jugendarbeit abgegeben werden kann. Ein Anmeldeformular kann über die Homepage www.eschborn.de heruntergeladen oder per Mail zugesendet werden. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Pro Woche können in drei Gruppen jeweils zehn Kinder das Angebot nutzen. Die Kinder benötigen für den Ein- und Ausgang einen Mund-Nasenschutz. Die Kinder müssen ihr eigenes Essen mitbringen. Mineralwasser steht vor Ort bereit.

Alle Angebote finden im Freien statt. Die Kinder benötigen einen eigenen Sonnenschutz und eine Kopfbedeckung. Bei schlechtem Wetter werden die Angebote möglicherweise ausfallen.

Die Kinder können für eine oder mehrere Wochen angemeldet werden. Bei Fragen und Anregungen ist die Kinder- und Jugendarbeit telefonisch unter 06196 490-403 oder per E-Mail unter zu erreichen.