Feuerwehr zieht mit Fahrzeugparade ins neue Notfallzentrum um

Am Samstag, dem 22. August 2020, gibt es anlässlich des Umzuges der Feuerwehr Eschborn von dem bisherigen Standort in der Unterortstraße ins Notfallzentrum eine kleine Fahrzeugparade durch Eschborn.

Los geht es gegen 15 Uhr in der Unterortstraße – der Tross von rund 25 Fahrzeugen bewegt sich von der Unterortstraße über die Hauptstraße, den Kreisel an der Rödelheimer Straße, Oberurseler Straße und wird gegen 15.30 Uhr am Notfallzentrum erwartet.

Bürgermeister Adnan Shaikh und Brandschutzdezernent Karlheinz Gritsch freuen sich, dass die Eschborner Feuerwehrkameradinnen und -kameraden ihre ehrenamtliche Arbeit nun in einem modernen und dem neuesten Standard entsprechenden Feuerwehrhaus erledigen können.

Die Einweihungsfeier, die ursprünglich für Mai geplant war, wird im kommenden Jahr mit einem Tag der offenen Tür nachgeholt. Dann können sich alle Eschbornerinnen und Eschborner persönlich ein Bild vom neuen Notfallzentrum machen.

Die Eschborner Feuerwehr weist darauf hin, dass es am Samstag nicht möglich ist, das neue Notfallzentrum zu besichtigen!