Karten für Berliner Kabarett DISTEL ab sofort im Vorverkauf erhältlich

Das Berliner Kult-Kabarett DISTEL ist am Samstag, dem 25. März 2017 um 20.15 Uhr, in der Stadthalle mit seinem Programm „Einmal Deutschland für alle" unterwegs. Die Karten sind ab sofort in den Vorverkaufsstellen erhältlich. Freunde des Kabaretts dürfen sich auf politische Satire vom Feinsten freuen.

Die DISTEL liefert ein sarkastisches Plädoyer für eine neue deutsche Leitkultur: Wir sind immer noch Weltmeister. Im Fußball, im Sparen und darin, anderen zu erklären, was sie besser machen müssen. Taugen wir als Vorbild? Einmal Deutschland für alle? Nur: Was ist typisch deutsch? Originell nimmt das Ensemble Deutschland aufs Korn.

Eintrittskarten zu 14 und 12 Euro sind erhältlich in den
Schreibwarenhandlungen Schlegel und Bobas in Eschborn sowie bei Blumen Buchholz in Niederhöchstadt.