Kindersummertime "Herr Müller & seine Gitarre"

Die Kindersummertime-Veranstaltung am Dienstag, dem 6. Juli 2021, um 15 Uhr, findet auf der Wiese hinter dem Bürgerzentrum statt.

Herr Müller präsentiert mit seiner Gitarre das Kinderkonzert „Ohrwürmer“ mit großem Unterhaltungswert und Mitmachgarantie für Kinder ab vier Jahren. Zu seinem Klassiker „Im Popcorntopf ist der Teufel los“ dürfen die Kinder wie wild durch die Gegend hüpfen und sie turnen mit der Marionette Friedrich.

Bei „Disko-Fieber“ wird die schlechte Laune weggetanzt, mit der „Klaus, die Laus“ um die Ecke gekommen ist und in manchen Liedern erfährt man Unglaubliches über die Grimm'schen Märchenhelden. Für seine Cousine Caroline spielt Herr Müller schließlich noch auf der Mandoline und gibt zum Schluss noch einen wirklich guten Tipp: Er würde nämlich niemals mit vielen Krokodilen spielen.

Die Karten können über das Buchungsportal Frankfurt Ticket RheinMain unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender reserviert werden. Der Eintritt ist frei.

Gefördert wir diese Veranstaltung durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.