Kindersummertime „Ohrwürmer“ – Kinderkonzert mit Herr Müller und seine Gitarre

Das Kindersummertime am Dienstag, dem 4. August 2020 um 15 Uhr, findet im Süd-West Park statt.

Pünktlich zu ihrem zehnten Geburtstag haben "Herr Müller und seine Gitarre" das Jubiläumsalbum „Ohrwürmer“ eingespielt. Der Titel ist Programm, denn durch ganz verschiedene Musikstile, eingängige Rhythmen und witzige Texte bleibt jeder der neuen Titel schnell im Ohr. Kombiniert mit den Klassikern aus seinem Best of-Programm präsentiert Herr Müller auf der Bühne mal wieder ein Feuerwerk mitreißender Kindermusik, mit der er sich sogar zur Kinderlieder-Weltmeisterschaft anmelden möchte.

 

Die Karten können über das Buchungsportal Reservix unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender reserviert werden. Der Eintritt ist frei. Bei Regen findet das Kindersummertime in der Stadthalle statt.

zurück