Kindersummertime "Vom Fischer und seiner Frau"

Das Kindersummertime am Dienstag, dem 10. August 2021, findet um 15 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Süd-West, Berliner Straße 27-29, statt. Das Theaterhaus & Klaar Kimming zeigt das Stück "Vom Fischer und seiner Frau" für Kinder ab vier Jahren.

Es waren einmal ein Fischer und seine Frau, die wohnten zusammen in einer kleinen Fischerhütte, dicht an der See, und der Fischer ging alle Tage hin und angelte und angelte und angelte.

Der Kontrabass wird zum Segelmast, das Euphonium zum blubbernden Butt, eine Zinkwanne ist Wohnzimmer, Schloss und tosendes Meer… Das Erzähltheater verbindet Spiel und Musik und lädt das Publikum in die Märchenwelt des Fischers und seiner Frau ein.

 

Die Karten können über das Buchungsportal Frankfurt Ticket RheinMain unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender reserviert werden. Der Eintritt ist frei.