Komödie von Daniel Glattauer "Vier Stern Stunden" mit Günther Maria Halmer und Janina Hartwig

Die Schauspielergrößen Günther Maria Halmer und Janina Hartwig sind am Donnerstag, dem 16. Januar 2020, um 20 Uhr, in der Komödie "Vier Stern Stunden" in der Stadthalle zu Gast.

In dem vornehm angehauchtem Kur-Ambiente des Nobelhotels trifft der charismatische Schriftsteller auf eine geheimnisvolle Burka-Trägerin, eine ehrgeizige Kulturjournalistin, einen überforderten Hotelier und eine unerschrockene Internet-Bloggerin….

Autor Daniel Glattauer spielt mit aktuellen Reizthemen und stellt die Frage nach der Sinnhaftigkeit des eigenen Tuns im Hier und Jetzt. Doch was nach einer hochphilosophischen Abhandlung klingt, folgt am Ende natürlich dem Gesetz der Komödie - und jene, die sich anfangs leidenschaftlich bekämpften, finden am Ende mit ebenso viel Leidenschaft zueinander. Dem Autor gelingt es mit wenigen Strichen ein unterhaltsames, verblüffendes und berührendes Szenario zu entwerfen.

Eintrittskarten gibt es in den Schreibwarenhandlungen Schlegel und Bobas in Eschborn sowie bei Blumen Buchholz in Niederhöchstadt für 14 Euro, 9 Euro und 7 Euro.