Krimi-Lesung mit Andreas Pflüger und Sabine Lohner

Am Donnerstag, dem 12. September, um 19 Uhr, bietet die Stadt Eschborn allen Krimifans eine ganz besondere Lesung. Der deutsche Autor Andreas Pflüger und Sabine Lohner vom Blinden- und Sehbehindertenbund Hessen (BSBH) e. V. lesen in der Galerie am Rathaus aus seinem neuesten Krimi „Geblendet – eine blinde Kommissarin ermittelt!“ Der Schriftsteller liest in Schwarzschrift und die Blindenbund-Referentin in Punktschrift.

Die Veranstaltung wird auch in diesem Jahr zusammen mit Frau Ute Kruse-Grgic zusammen mit der Stadt Eschborn durchgeführt. Blickpunkt Auge - Rat und Hilfe bei Sehverlust ist ein Angebot des BSBH.

Mit Sehbehinderung oder ohne, die Zuhörerinnen und Zuhörer können sich auf eine spannende Lesung freuen. Ob es an diesem Abend schon für den Durchblick reicht, bleibt abzuwarten. Wer dann wissen will, wie es weitergeht, kann am Bücherstand der Buchhandlung am Rathausplatz diesen und andere Krimis von Andreas Pflüger kaufen und natürlich auch signieren lassen. Der Eintritt ist frei.