LUCAS Kinovorstellung in Niederhöchstadt „Hallo Eschborn!“

Im Rahmen von LUCAS – Internationales Festival für junge Filmfans – findet am Mittwoch, dem 7. November 2018, um 9.30 Uhr die Kinoveranstaltung „Hallo Eschborn!“ im Bürgerzentrum Niederhöchstadt statt.

 

Insgesamt 350 Schülerinnen und Schüler der Westerbachschule und der Heinrich-von-Kleist-Schule besuchen die Vorstellung des Films ICH BIN WILLIAM.

Die Patenklasse der Westerbachschule hat den Film ICH BIN WILLIAM während der LUCAS-Woche gesichtet und beginnt in dieser Woche mit einer Filmpädagogin die Vorbereitung ihrer Filmpatenschaft.

Der Film ICH BIN WILLIAM wurde bei LUCAS ausgezeichnet. Ein Mitglied der Jury 8+, Constanze Groß, ist Schülerin an der Heinrich-von-Kleist-Schule. Sie stellt den Film zusammen mit der Patenklasse vor.