„Nathalie küsst“: Romantische Theaterkomödie in der Stadthalle

Am Montag, dem 4. November 2019, um 20 Uhr, sind in der romantischen Komödie „Nathalie küsst“ die TV-Stars Ursula Buschhorn, Peter Kremer und Michel Guillaume auf der Eschborner Theaterbühne in der Stadthalle zu sehen.

Nathalies Geschichte beginnt glücklich - gerade hat sie ihre erste große Liebe geheiratet und einen vielversprechenden Job angetreten. Das Blatt wendet sich jedoch rasch, als ihr Mann beim Joggen von einem Blumenwagen überfahren wird und stirbt. Nach diesem tragischen Unfall will Nathalie von Männern nichts mehr wissen. Doch eines Tages, ohne darüber nachzudenken, gibt sie ihrem neuen Mitarbeiter Markus einen Kuss. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein, doch Nathalie fühlt sich zu Markus hingezogen… „Nathalie küsst“ ist die originelle Geschichte einer unverhofften, zweiten großen Liebe, die sich allen gesellschaftlichen Konventionen widersetzt. Eine romantische Komödie mit Leichtigkeit und viel Humor.

Eintrittskarten gibt es in den Schreibwarenhandlungen Schlegel und Bobas in Eschborn sowie bei Blumen Buchholz in Niederhöchstadt für 14 Euro, 9 Euro und 7 Euro.