Rock’n’Roll von Krüger Rockt! am 10. Juli auf dem Eschenplatz

Krüger Rockt! geben am Mittwoch, dem 10. Juli 2019 um 19.30 Uhr, auf dem Eschenplatz ihr Stelldichein.

Der Name sagt schon alles: Krüger Rockt! steht für kompromisslosen Rock’n’Roll. Das Tempo, der Humor und die Perfektion der vier Vollblutmusiker begeistern jeden Rockfan. Krüger Rockt! sind waschechte Vertreter ihres Genres: Mit ihrer starken Bühnenpräsenz und ihrem Style sind die Jungs ein echter Hingucker. Alle vier sind Leadsänger. Welche Band kann das schon von sich behaupten? Das starke Zusammenspiel der Musiker reißt das Publikum mit. Der authentische Auftritt von Krüger Rockt! versetzt die Zuhörer zurück in die legendäre Ära des Rock’n’Roll.

Die Bewirtung des Abends liegt in den Händen der Landfrauen und der Freiwilligen Feuerwehr Eschborn.

Alle Summertime-Termine finden Sie hier!