Schlager-Hits im Wiesenbad - Neues Motto für Mitternachtssauna

Das Wiesenbad-Team hat sich für seine Gäste mal wieder etwas Besonderes ausgedacht. Am Samstag, dem 24. März 2018, findet im Wiesenbad ab 19 Uhr eine Schlager-Nacht statt. Ab 19 Uhr gib es stündlich Aufgüsse, die von bekannten Hits begleitet werden und um 20 Uhr beginnt ein buntes Karaoke-Programm. Hier kommen also Schlager- und Sauna-Fans gleichzeitig auf ihre Kosten.

Die Sauna ist von 9 Uhr morgens bis nachts um 1 Uhr geöffnet. In der Zeit von 19 bis 24 Uhr gibt es hitverdächtige Aufgüsse. Die Gäste haben aber auch die Möglichkeit, sich bei einer Massage zu entspannen.

Das Hallenbad ist von 8 bis 24 Uhr geöffnet. Das Wiesenbad-Team weist darauf hin, dass an diesem Tag kein textilfreies Schwimmen erlaubt ist. Saunabesucher, die in der Halle schwimmen möchten, müssen Badekleidung tragen. Ein kleines Kinderbetreuungsprogramm zwischen 19 und 23 Uhr sorgt dafür, dass es den kleinen Besuchern (ab sechs Jahren) nicht langweilig wird.