Spielenachmittag für Senioren im Erlebnishaus

Am Montag, dem 17. Februar 2020, sowie am 2. und 16. März 2020, kommen im Erlebnishaus die Karten auf den Tisch. Ab 14 Uhr laden Hannelore Böhme und Eva Salz zu Rommé, Canasta und Skat ein. Damit es für alle ein schöner Nachmittag wird, gibt es natürlich auch Kaffee und Kuchen.

"Wir nehmen gerne noch neue Mitspielerinnen und Mitspieler auf", so Eva Salz. Hannelore Böhme wünscht sich ebenfalls weitere Aktive, "schließlich liegen wir mit dem Erlebnishaus für beide Seniorenwohnanlagen doch sehr günstig."

 

Für die Bingo-Begeisterten muss der Nachmittag am Mittwoch, dem 26. Februar 2020 und 25. März 2020, ebenfalls um 14 Uhr im Kalender eingetragen werden. Die Bingo-Nachmittage im Erlebnishaus in der Odenwaldstraße sind bei den Eschborner Senioren sehr beliebt und immer gut besucht. "Es ist sehr spannend, wenn die Zahlen angesagt werden und man blitzschnell schauen muss, ist meine Zahl dabei", so eine Bingo-Freundin. Kleine Gewinne machen das Spiel für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch attraktiver. Organisiert und betreut werden die Bingo-Nachmittage von Maja Mauer und Horst Lothring.