Sprechstunden des Bürgermeisters

Die Sprechstunden von Bürgermeister Adnan Shaikh finden auch im Mai am ersten und dritten Donnerstag (6. und 20.) in der Zeit von 15 bis 16 Uhr und ausschließlich telefonisch unter der Rufnummer 06196/490-100 und -101 statt.

Falls er bereits im Gespräch sein sollte, ruft er auf jeden Fall zurück, wenn eine Telefonnummer hinterlassen wird. Bürgermeister Shaikh bittet um Verständnis, dass wegen der Corona-Pandemie auf persönliche Termine verzichtet werden muss.

Es besteht natürlich nach wie vor auch die Möglichkeit, Fragen und Anliegen an info@eschborn.de zu richten.

 

Ebenfalls am 6. Mai zwischen 16:00 und 16:30 Uhr bietet Bürgermeister Shaikh zudem eine Facebook-Sprechstunde an. Der Verwaltungschef geht dort auf Fragen der Bürgerinnen und Bürger, die live gestellt werden können, direkt ein.

Facebook-Auftritt der Stadt Eschborn: https://www.facebook.com/StadtEschborn